Donnerstag, 21. Juli 2016

Shabby Roses Mini Album

Heute gibt es wieder ein schönes genähtes Album mit einer Box dazu:
Das Maß des Album: 15 x 13,5 cm  (5.9" x 5.31")
      die Box misst 15,5 x 15 cm  (6.1" x 5.9").
Das Album selbst wird mit einer am hinteren Cover befestigten Schleife verschlossen.
Dieses Album bietet wieder sehr viel Platz für Fotos. 
Es hat viele Taschen, die alle mit Magneten zusammengehalten werden, damit die Taschen nicht so auseinander klappen. Außerdem enthält es wieder viele große und kleine Tags.
Um ganze Innenleben des Albums besser betrachten zu können, habe ich dieses Mal ein Video für Euch gemacht. Aller Anfang diesbezüglich ist schwer, aber ich denke mit ein wenig Übung, werde ich demnächst mehr Videos zu meinen Alben machen. 

Zu sehen hier auf meinem youtube-kanal

Das Album ist erhältlich in meinem  Etsy-Shop

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt von

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails