Samstag, 2. Juli 2016

Rosen-Album N°2

Ich liebe Rosen!
Und ich habe auch so viel schönes Rosen-Papier,  dass einmal verarbeitet werden möchte. 
Dieses Mal habe ich wieder ein Fotoalbum mit drei Buchbinderinge gebastelt; diese Ringe können jederzeit geöffnet werden, um evtl. noch Seiten dazu zu fügen.
Das Album  beinhaltet  20 Blanko-Seiten in schwarz; viel Platz für schöne Erinnerungsfoto.
Das Album hat ein Maß von 13 x 19 cm (ohne Ringe gemessen).
Es hat außerdem 4 doppelseitig mit Motivkarton beklebte Seiten; drei davon haben seitlich einen Reiter aus Stoff.
Die aufklappbaren Taschen werden mit einem unsichtbaren Magneten "festgehalten", damit die Taschen nicht so abstehen.
Und dieses Album darf auch gekauft werden :)
Wo? Natürlich hier in meinem kleinen Shop.

Tini 





1 Kommentar:

Biri Biri hat gesagt…

Dein Rosen Album ist so zauberhaft, es gefällt mir mega gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
VLG Birgit

You might also like:

Related Posts with Thumbnails