Sonntag, 3. Juli 2016

Kleines Rezepte-Buch ....

 ...speziell für Muffin-Liebhaberinnen :)
Auf der Suche nach einem bestimmten Papier bin ich in meinem Fundus auf dieses süße Papierset gestoßen. Von meiner Idee, eine Rezeptbuch zu machen, bin ich dann abgekommen und habe dieses kleine Büchlein gemacht. Auch ein Rezepte-Buch, aber dann  für Backrezepte. 
Das Buch hat eine Größe von 16 x 12 cm und beinhaltet 30 linierte Karteikarten zum Beschreiben.
Es hat drei bescrappte Seiten mit jeweils einem Reiter am oberen Rant und zwei bescrappte Seiten mit Reitern an der Seite.
Auch hier geht nichts ohne Taschen und kleine Anhänger.
Ich werde demnächst noch mehr solcher kleiner Büchlein machen; neue Karteikarten sind nun schon bestellt. 
Tini 



Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails