Samstag, 18. Juni 2016

Pink Lady

Jetzt bin ich nun auch eine sogenannte Pink Lady. Und durch den Krebs und die mir bevorstehenden Chemo-Behandlungen habe ich nun sehr viel Zeit und ich hoffe, dass ich gut über diese kommen werde.. ABER: Ich habe ein tolles Hobby, was mich gut ablenken wird :) Daher habe ich mir gedacht, ich werde mal wieder an Stempel Challenges teilnehmen.
Hier also mein erstes Werk:


Mit dieser Karte nehme ich an folgende Challenges teil:

Stamping-Faires zum Thema Sketch;
Stempelsonne zu Thema "Alles geht";
That's Crafty! zum Thema "In the pink"
Polkadoodles zum Thema "Use a die cut".

Tini 

Kommentare:

WaldfrauAlexa hat gesagt…

eine sehr witzige Inspiration ! *lach*
Danke fürs Mitspielen bei der Stamping Fairies Sketch Challenge und viel Glück bei der Auslosung.
Liebe Grüße
Alexa Czar

rammsteinchen hat gesagt…

tolle Karte und DANKE fürs mitmachen <3

Stampin'Piper hat gesagt…

Klasse Karte! Gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe!!! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge!

Liebe Grüße Tanja
(DT Stamping Fairies)

CornishKat hat gesagt…

Fabulous card and image, I love the expression on her face. Thank you for joining us in the 'Use a Die Cut' challenge at Polkadoodles,
Katrina x

You might also like:

Related Posts with Thumbnails