Sonntag, 26. Juni 2016

Gorjuss Mini Album

Nun endlich habe ich es geschafft, mir selbst ein kleines Album mit den Gorjuss Scraps zu machen.
Ich finde das Mädel ja immer noch so süß und es wurde Zeit, dieses Material an Papier und Papierausschnitten einmal zu verarbeiten.
Dieses Buch wird mein Sprüche-Album. Ich werde in alter Tradition mit Schreibmaschine viele schöne Sprüche tippen und diese dann in das Album kleben. Es wird also mal kein Fotoalbum.
Diese Idee hatte ich schon ein paar Jahre, nur war ich bei der Motivauswahl noch so unschlüssig.  Und da man ja gebastelte Werke mit Gorjuss-Motiven nicht verkaufen darf (diese Firma hat keine Angel Police!), habe ich dieses Album nun für mich gewerkelt.
Für dieses Album habe ich einmal die "Stack the Deck"-Bindung angewandt. Das Video dazu habe ich auf youtube gesehen und fand es interessant, doch einmal eine ganz andere Bindung, wie sonst meine üblichen, zu fertigen. 
 Auch wenn es am Anfang etwas kniffelig ist, da man alles ganz genau abmessen muss, so macht es mir doch Spass. Ich bin ja eher so eine Bastlerin, die nur auf Augenmaß zuschneidet und da kann schon öfters was schief gehen. Das darf bei solch einem Album aber nicht passieren, deshalb das genaue Abmessen der einzufassenden Seiten. 
Nun wünsche ich aber viel Spass beim Anschauen!

Tini

Auf den "zusammengesetzten" Seiten seht Ihr, wie diese beim Aufklappen aufgebaut sind!
Nun habe ich immer noch so viel Gorjuss Ausstanzen übrig; da werde ich demnächst als Tauschprojekt noch ein Flip Book daraus basteln.


1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Wunderschön <3

You might also like:

Related Posts with Thumbnails