Mittwoch, 11. Mai 2016

Diary - Journal - Tagebuch ...


...junk-journal ..writing book ...

Wie auch immer man das Büchlein nennen mag; es ist viel Platz zum Schreiben oder Zeichnen vorhanden. Jetzt geht es nämlich den großen 30x30 Papieren an den Kragen, d.h. diese werde ich jetzt erstmal ein wenig verarbeiten. Und da kam mir halt die Idee für Tagebücher! Diese Bücher werde ich wieder alle selbst binden. Viel Klim-Bim gibt es in den Büchern nicht, damit sie nicht so dicke werden, aber einige Taschen für Notizzettel, Erinnerungen, Fotos, etc. habe ich trotzdem mit eingebastelt. Als Seiten habe ich große linierte Karteikarten verwendet. Papier mag ich nicht so in solchen Büchern, weil sie oft durchschreiben - zB. wenn man mal mit Filzstift schreibt -  und das soll hier nicht passieren.
Erhältlich in meinem Etsy-Shop.

Viel Spass beim Anschauen wünscht
Tini
 

* all handmade by Arts by Tini *







Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails