Montag, 25. April 2016

Oldtimer-Fotoalbum

...oder Scrapbook für Oldtimer-Fan :)



Hier bin ich nostalgisch abgewandert, mir war nach dunklen Farben, was wohl am Wetter gelegen haben muss.
Mit passender Box:

Diesmal habe ich "versucht" es ziemlich schicht zu halten, da ja ein Mann mit vielen Taschen überfordert sein könnte :). Außerdem sollen da ja Fotos von dem heißgeliebten Auto rein.





Na gut, ganz konnte ich es mit den Taschen doch nicht lassen und habe hier diese beiden mit Magneten eingebastelt:




Ich denke, der "Beschenkte" wird seine Freude an diesem außergwöhnlichen Stück haben.
Es war für mich auch mal einer Herausforderung ohne Ringbindung zu arbeiten sondern eine Faltechnik in das Cover einzubauen:

Ganz besonders Spass machen mir die Boxen, die ich für jedes Scrapbook-Album passend dazu bastel. 
Aber trotz allem, wird mein Papier hier einfach nicht weniger :)


Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails