Freitag, 4. März 2016

Flip Book N°5


Dieses flip book habe ich für einen besonderen Menschen gemacht!
***

Hier habe ich viel von Heidi Swapp verarbeitet; die Hintergründe habe ich mit dem Resist-Karton und Sprühfarben gemacht.
Da dieses olle washi tape einfach nicht mehr kleben wollte, habe ich kurzum ein gefranstes Baumwollband genommen:
Gefällt mir auch jetzt viel besser wie washi tape :)
In diesem flip book habe ich viele schöne und zeitgemäße Sprüche eingearbeitet!




Hier seht Ihr noch ein Stück von dem eigentlich benutzten washi tape.
Ich weiß nicht warum sich manche washi tapes einfach nicht mehr von der Rolle abziehen lassen oder von beiden Seiten so verklebt sind, dass man sie nicht mehr gebrauchen kann. Es ist jedenfalls sehr hinderlich / ärgerlich, wenn man grad beim basteln ist!

Das nächste flip book ist schon in meinem Kopf; jetzt muss ich nur noch die Zeit haben, es umzusetzen...dieses soll mit Katzen sein ;).
Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails