Sonntag, 10. Januar 2016

Neue Karten auf meine Art!

Nun wird es wieder bunt; diesmal auf meinen Karten!
Durch die ganzen Pocket Letter, die ich in den letzten Monaten gebastelt habe, 
hat sich ein eigener Stil entwickelt, den ich jetzt auch auf meine Karten zauber.
Teilweise sehr farbig und mit vielen Stempeln und ohne Designerpapier. Schließlich habe ich ja auch genug Stempel ;).



Englische Sprüchestempel habe ich ja zur Genüge, aber jetzt müssen auch mal deutsche Sprüche rankommen. Auch wenn ich sie mir erst erstellen lassen muss, wie diesen Spruch aus dem Film die "Tribute von Panem". Ich bin ein absoluter Fan von diesen Filmen und finde den Spruch für Karten auch sehr gut. Und damit es nicht langweilig wird, habe ich diese beiden Karten "neutral" gehalten:


Aber bunt geht immer:
... 
und macht mir auch mehr Spass:

Neue Sprüche sind nun bestellt, damit ich noch viele solcher Karten stempeln kann.
Für was oder wen auch immer - es macht einfach Spass!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails