Sonntag, 3. Januar 2016

Hinter Glas...

... ist nicht leicht zu fotografieren !
- deshalb hier ein post mit Einzelbilder - 


Hier war meine Kreativität gefragt: Ich sollte einen Bilderrahmen hinter Glas machen zum bestandenen Studium zum Thema Italien und Musik. Der Rahmen wurde mir gestellt und ich sollte ihn "schlicht" halten. Also nichts mit Farben rummatschen :) 
Ich habe daher ein altes Notenblatt als Hintergrund genommen, dieses ein wenig eingefärbt mit Distress Inks. Die ital. Landkarte (vintage) habe ich mir aus dem internet gezogen und ausgedruckt (und mit Inkjet Spray haltbar gemacht, dass die Farben nicht verblassen, da ich nur einen farbigen Tintenstrahldrucker besitze). 


Den kleinen Doktorhut (oder auch graduation hat) habe ich dazu eingebastelt. 


Für das Italien-Thema habe ich mir von der Firma Scrapberrys noch das Stempelset gekauft ...für 2,45 Euro ein Schnäppchen sozusagen.
Als Deko noch von Prima Marketing die schönen Schmetterlinge und einen charm (die Maske) eingebracht.

Mir persönlich gefällt es ganz gut, so hoffe ich, dass es der Kollegin, die es für ihre Tochter bestellt hat, auch gefällt.

Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails