Dienstag, 1. Dezember 2015

Kalender 2016 ...

... einmal groß, einmal klein für liebe Menschen!


Das derzeitige Wetter läd nun wirklich zum Basteln am Sonntag ein!
Das tat ich dann auch und habe meinem kreativen Herz wieder Lauf gelassen;
hier einmal mit einem DinA-5-Kalender mit den Tilda Stempeln von Magnolia;
JA; ich mag sie noch immer, aber nur die älteren Motive.  
Hier habe ich wieder einen der Scherenschnitte verarbeitet, weil die neue Besitzerin auch so einen knuffigen Hundi besitzt: 


Mittlerweile liebe ich das Einbasteln von sämtlichen Taschen:

Hier habe ich noch einen Taschenkalender in der Größe A6 gebastelt;
natürlich für einen Katzenliebhaber:





Ich bin heute schreibfaul... what ever... Ihr wollt ja eh Bilder sehen und nicht so viel lesen :)
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails