Sonntag, 22. November 2015

Neues Album


Ich hatte da noch einen Wunsch zu erfüllen; ein Scrap-Fotoalbum der besonderen Art:
Anlehnung an die Flower-Power-Zeit mit diversen gewünschten Farben UND es sollte ein Oldie-VW-Bus dabei sein! Nach drei Wochenenden ist das Album nun fertig. Es beinhaltet 6 Seiten, die ich ja ausschließlich immer mit Graupappe beziehe, damit das Album auch Stand hat.
Spass hat mir das Album wieder sehr gemacht, da ich mich so richtig austoben durfte, ich musste nur bei den gewünschten Farben bleiben.
Hier nun mein kleines"Prachtstück":
Für die kleinen VW-Anhänger habe ich einen Stempel und Schrumpffolie (Shrink Plastic) verwendet:
Insgesamt ist das Album wirklich wieder sehr dick geworden; aber ich mag es ja so.
Dieses Mal durfte ich auch richtig bunt arbeiten :)
Damit die neue Besitzerin Platz für ihre Fotos hat, habe ich wieder ganz viele Verstecke (Taschen) mit Anhänger (tags)  eingebastelt :

Und auch wenn ich die Farbe flieder/lila nicht besonders mag, finde ich diese Seiten besonders bezaubernd:





Ich finde, für eine junge Dame ist es ein schönes Erinnerungs-Album geworden. Jedenfalls steckt mein ganzes kreatives Herz darin. Und auf gehts zum nächsten Projekt.

Tini

1 Kommentar:

Jutta Landes hat gesagt…

Da ist dir aber ein Meisterwerk gelungen. So erfrischende Farben und so viele wunderbare Kleinigkeiten. Man wird garnicht fertig mit Schauen!
Liebe Grüße
Jutta

You might also like:

Related Posts with Thumbnails