Sonntag, 18. Oktober 2015

Noch ein paar ...

.... Weihnachtskarten,
im gemischten Stil, weil ja die Geschmäcker verschieden sind.

Irgendwie liegen mir dieses Jahr Weihnachtskarten nicht so, liegt vielleicht daran, dass ich schon einigen Jahre kein Weihnachten mehr feier? Oder dass ich dieses Jahr eh arbeiten muss? Ich weiß es nicht. Man ist bei Anlass-Karten oft farblich gebunden und rot/grün sind nun so gar nicht meine Farben.  Auch für Halloween habe ich nur einen Pocket Letter gemacht, weil ich die Farbe orange nicht so mag; erinnert mich immer so an unsere Berliner Stadtreinigung, die ist auch orange :).
What ever - die letzten Karten sind erstmal fertig:






 und zum farblichen Ausgleich habe ich dann noch eben ein Notizblock zu Go mit einem Kellnerblock gemacht, praktisch als Vorbereitung für ein Scrapbook-Album zum Thema Hippie-Zeit, was ich noch machen werde.


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !

Tini

    

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails