Sonntag, 16. August 2015

Planer N°2 - Rosen


Und da ist er schon....der zweite Planer. Für mehr zum Lesen meiner Planer bitte HIER klicken.


Bei diesem Planer habe ich mich an dem wunderschönen Scrapbookpapier von Heidi Swapp bedient. Nicht nur, weil mir das Motiv der Blumen so gefällt, es glittert auch so schön.





Es ist unglaublich, was da für eine Arbeit drin steckt; aber ich mache diese Memory Planer einfach zu gerne. Die Ergebnisse faszinieren mich selbst jedes Mal :) Zudem kann man solch einen A5-Planer ja jahrelang benutzen; da man für meine Planer nur einen fachüblichen Bürolocher benötigt und jederzeit die Seiten selbst auswechseln kann.
Ich liebe mein Hobby einfach!

Tini 

Kommentare:

Linda Simpson hat gesagt…

Fabulous! I love the gorgeous papers and wonderful design.
Hugs
Linda xxx

RaijaAnnikki hat gesagt…

Oi miten kaunista.

You might also like:

Related Posts with Thumbnails