Sonntag, 16. August 2015

Planer 2016 - N°1

Maritim 


Nun endlich kann ich Euch meinen Planer für 2016 in der Größe A5 vorstellen. 

Alle Blätter sind nun ordentlich erstellt und gedruckt (Laserdruck); wahlweise auf 
-   190 gr. Karton einseitiger Druck - eine Woche ein Blatt- (NUR für Ringbücher!)
oder
- 120gr. HP-Papier beidseitig - zwei Wochen ein Blatt - oder einseitig.

Für die Planer dieser Art hier verwende ich für die Kalenderblätter aber NUR 120gr. Papier, weil der Planer selbst sonst zu dick wird. Schließlich sollen im hinteren Teil noch blanko Blätter mit eingeheftet werden.

Als erstes habe ich einen maritimen Planer gewerkelt.
Die Klappe hält natürlich durch die eingebastelten Magnete fest.
Wunderschön, wie dieses "German Glass Glitter" darauf hält und ordentlich glitzert.
Auf dem Cover innen und dem Registerblatt ist wieder Platz für einen Post-it-Block und kleineren Notizen:
Ein Blick in den Kalender:
Mit eingelochtem Lesezeichen für einen schnelleren Griff auf die aktuelle Woche.
Im hinteren ist noch eine Registerkarte eingearbeitet; geliefert wird natürlich mit schon eingehefteten Blanko-Karteikarten.
Die Tiefe des gesamten Planers beträgt übrings 3 cm
Und keine Angst, die Schwäne fliegen Euch nicht davon im Herbst, die sind ganz fest geklebt auf dem Planer :)

Im nächsten Post zeige ich Euch dann einen rosigen Planer !

Tini 

1 Kommentar:

Jutta Landes hat gesagt…

Wunderschön! Mit so viel Liebe gemacht! Ein Kunstwerk!
Liebe Grüße
Jutta

You might also like:

Related Posts with Thumbnails