Samstag, 8. August 2015

Mini Album


Ich habe mal wieder ein Seitenwunder-Album gebastelt, als Überraschung für eine liebe Freundin.
Leider kann ich Euch nun nicht alle Seiten zeigen, weil ich schon Fotos verarbeitet habe. Aber so einen kleinen Einblick  gewähre ich Euch ...
Das Album hat ein Maß von 14 x 15 cm und ich sag Euch, ich habe viele Fotos verarbeitet.  
Gefalzt habe ich alles mit dem Mini-Scoreboard und ich habe einfach drauf los gearbeitet 
(wie immer : ohne Anleitung). Diesmal war mir nach Blümchen aller Art.
Es müssen so einige Seiten aufgeklappt werden, um die Fotos zu sehen. Dabei habe ich einige Beschriftungsblättchen mit eingearbeitet, damit meine Freundin diese Fotos noch nachträglich beschriften kann.


Ich hätte Euch gerne das ganze Album gezeigt, aber ich zeige hier keine Fotos von anderen Personen als von mir (=Datenschutz).
So hoffe ich, meine Freundin, die davon überhaupt gar nichts ahnt, freut sich über das Album.

Tini 

Kommentare:

Linda Simpson hat gesagt…

This is beautiful, love the papers and gorgeous embellishments.
Hugs
Linda xxx

Walburga Benker hat gesagt…

Ein sehr schönes Album. Man sieht, da steckt viel Liebe drin. Darf ich fragen welche Bindung du hier genommen hast?
LG Walburga

Tini A. hat gesagt…

Hallo Walburga;
ich habe hier keine Bindung genommen; das ganze Album besteht nur aus festem Scrapbook-Papier.

You might also like:

Related Posts with Thumbnails