Donnerstag, 13. August 2015

Erster Kalender 2016


Bitte nicht fragen, wie lange ich gebraucht habe, die Kalenderblätter für 2016 zu erstellen. Bei dieser Hitze fehlt mir doch jegliche Konzentration. Aber nach einem Pack  Kopierpapier zum Testen, viel Nerven und viel Schweiß habe ich es jetzt geschafft, endlich zufrieden zu sein. 
Und so habe ich den ersten A5-Kalender 2016 gebastelt zum Thema Paris, wie man unschwer erkennen kann :)
Mit viel Raum für Notizen nach den Kalenderblättern. 

Und mit einer Tasche im vorderen Innencover für einen Post-it-Block:
Und so hoffe ich, dass dieser Kalender gut bei der Empfängerin landet und gefällt!


Tini 

1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Wunder wunderschön! Gefällt mir mehr als gut!!
Wie hast du denn das Innenleben gestaltet? Ich muss mich noch ans Werk machen, aber auch hier ist es soooo heiß....

LG dir Veronika

You might also like:

Related Posts with Thumbnails