Dienstag, 4. August 2015

Do what you love !

Hätte ich auch in deutsch schreiben / stempeln können, denn ich habe beide Varianten da, erhältlich bei PP-Stamps. Aber englisch gefällt mir in dem Fall ein wenig besser!

Dieses Mal ist es auf meiner Keilrahmen Collage ein wenig bunter geworden, wie ich eigentlich wollte, da ich mich nicht so recht farblich entscheiden konnte. Manchmal komme ich aus der Sprüherei einfach nicht heraus.  Aber alles ist wirklich mit voller Liebe gemacht :)
Ich habe auch dieses Mal wieder einen tiefen Keilrahmen genommen, das Arbeiten darauf macht sich einfach besser und man kann am Rahmen auch noch Effekte einarbeiten.
Und ohne Glitter und Perlen komme ich nun schon gar nicht mehr aus!

Es ist sooo heiß hier in Berlin, da fällt selbst mir das Kreativ sein ziemlich schwer; aber mit genug Flüssigkeit und Zeit zum Entspannen geht das gerade noch.

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails