Samstag, 1. August 2015

Canvas Collagen


Was macht man/Frau, wenn tagelang das internet/Telefon ausfällt? Ja, Frau setzt sich an den kreativen Tisch, nimmt einen Keilrahmen und fängt an...

... zu malen und einen tollen Hintergrund zu schablonieren. Es dauert übrings eine gefüllte Ewigkeit, bis ich meine Farbtöne mit den Aycrlfarben so gemixt habe, bis mir der Ton richtig gut gefällt, dieser dann leider nie so gut auf den Fotos zu sehen ist.
Ich liebe diese Modellierpaste gemixt mit dem Glasperlengel:
Das doofe an der Sache ist nur, dass das Ganze ziemlich lange durchtrocknen muss, nämlich über Nacht. 
Habe ich schon erwähnt, dass es dies tiefen Keilrahmen 20 x20 cm bei Tedi für nur 1,50 Euro erhältlich sind? Sonst kosten sie im Künstlergeschäft um die acht Euro. Fast 4 cm sind sie tief und sind einfach klasse zum Bearbeiten.
Ich habe nun auch genug Geman Glass Glitter und Beads, um richtig schöne Akzente zu setzen. Ich liebe ja das ganze Glitterzeugs,  vorallem wenn es von sehr guter Qualität ist. Man merkt es schon bei der Bearbeitung, dass es wirklich minimale kleine Glassplitter sind und nicht irgendwelcher "billig-Glitter".
Tadaaaaaa....
Ich muss mich demnächst mal auf die Suche nach neuen Sprüche-Motivstempel machen, meine werden mir doch langsam zu eintönig, weil ich sie sofort benutze.

Hier noch eine Collage, die ich Euch noch  nicht gezeigt habe:

Im Moment mag ich sehr sehr farbig arbeiten, liegt wohl auch daran, dass das Wetter die letzten Tage so düster und kalt war. So hole ich mir die Sonne ins Herz :)


Ich wünsche noch ein schönes Wochenende !!!

Tini

Kommentare:

Linda Simpson hat gesagt…

WOW these are fabulous!
Hugs
Linda xxx

Anne Orlowski hat gesagt…

Wow ... die Variation in Blau gefällt mir sehr ... und ich glaube ich muss diese Woche doch glatt mal bei Tedi schnüffeln gehen. Denn so was Schönes würde ich gerne auch an meine Wand hängen... :)

You might also like:

Related Posts with Thumbnails