Montag, 20. Juli 2015

Mixed Media Canvas


 Genau !!!
Da hab ich gestern hier so einige Dosen Brusho gefunden, wollte sie dann eigentlich auf meiner heutigen Collage verwenden und was ist passiert? Nix - ich hab's vergessen, mit "einzuarbeiten". Fiel mir dann eben beim Aufräumen auf. Tja, wann weiß nie, wie oder was man kommt :)

Nach all den Pocket-Letters, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, musste jetzt wieder einmal eine Collage gemacht werden....


Diesmal aber wirklich in "meiner Farbe", mit viel Gesso als Untergrund, Farben von Pebéo, Rubens Glasperlenstruckturgel und 3D-Gloss-Gel von Prima Marketing, Stempel von Stampin'Up! und LaBlanche und div. Sprühfarben ....


...Kinkerlitz aus meiner Mixed-Media-Kiste, German Glass Glitter, Perlen ..

Voilá:



Als Pendant dazu muss ich dann noch eine türkis-farbende Collage machen in den nächsten Tagen;
vielleicht mit den Brusho's drauf ? :)

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag!

Tini 

Kommentare:

Linda Simpson hat gesagt…

This is fabulous, love the texture and design. Fabulous embellishments and colour. I am a new follower too.
Hugs
Linda xxx

Ursula Markgraf hat gesagt…

Wow, wie schön! Mag die Farben total!!!!

Liebe Grüße,

Ursula

Evelyn Walter hat gesagt…

Wow, das gefällt mir SEEEHR gut! Tolle Mixed-Media Arbeit!

You might also like:

Related Posts with Thumbnails