Samstag, 16. Mai 2015

Pocket Letters

Nun ist er ausgebrochen in Deutschland -> der Pocket-Letter-Wahn :) 
Umso erstaunter war ich, dass diese beiden PL's bei den Mitgliedern in der deutschen facebook-Gruppe so gut angekommen sind.
Hier habe ich mich stempelmäßig so richtig ausgetobt! Ich bin so happy, das ich mich nie von meinen alten Mixed-Media-Stempeln getrennt habe, denn diese kommen jetzt wieder richtig zum Einsatz.

Die Hintergründe mache ich mit vielen verschiedenen Stencils (Schablonen) und  mit Stempelfarben, meißt nehme ich dazu die Distress Inks oder Archival Inks. Das "Gewische" macht genauso Spass wie mit den Sprühfarben, die ich sonst auf meinen Collagen benutze.

Gestern habe ich ein paar Hintergrund-Bögen vorbereitet.... leider komme ich doch fast nie an meiner Lieblingsfarbe pink vorbei :):

Und in der Zwischenzeit flattern über den großen Teich, aus Dänemark, Niederlande, U.K., Australien und  aus Deutschland meine Tausch-Pocket-Letters ein, so dass sich mein Ordner immer mehr füllt. Es ist toll anzusehen, was die Tauschpartner alles so für nette Ideen haben:

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen !

Tini 

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Deine Pocket Letter sind wirklich klasse. Und deine neuen vorbereiteten Hintergründe gefallen mir auch sehr sehr gut. Ich glaube, ich muss noch seeeeehr lange üben, um das auch mal so schön hinzubekommen. :)
Bei mir sind heute die ersten beiden Tausch-Pocket Letter eingetrudelt. Das macht wirklich richtig Spaß.
Liebe Grüße
Daniela

ausmStrandkorb hat gesagt…

Wow, sind deine Pocket Letter toll geworden. Zufällig bin ich auf deine tolle Seite gestoßen und werde dich sicher mal wieder besuchen. Liebe Grüße Birgit

Alyce hat gesagt…

Love Your Artwork Tini!! It's Absolutely Beautiful!! ❤️

Blossom inch hat gesagt…

I love your pocket letters Tini, I am from Kuala Lumpur, Malaysia. I have been swapping ATCs cards internationally with crafters and scrapbookers from all over the world, recently a crafter approached me and wanted to swap some pocket letters with me, I told her I don't know what PL and after some googling and I got the idea but I told her I will do my way which is more like ATCs cards but mine have no rules and regulations just pure ATCs and she agreed. If you don't mind can we swap these cards and I will mail to you 9 cards all in a sleeves like what you have posted. E-mail me for further information and we can chat more. My e-mail is yuzzyusof@gmail.com


Thank you Tini.

You might also like:

Related Posts with Thumbnails