Sonntag, 19. April 2015

Cards.. mini and birthday


Wem es zu ruhig auf meinem Blog ist, der sollte mal öfters unter dem Reiter oben


reinschauen. Denn da lade ich all meine gewerkelten ATC's in Form der Pocket Letters rein, damit es hier nicht zu voll und langweilig wird. 

Nebenher habe ich aber noch zwei  Geburtstagskarten für Euch.

Für einen Garten-Fan habe ich meine alten Stempel rausgewühlt und diese für mich "unübliche" Karte im eher niedlichen Stil gestempelt:


Im Moment coloriere ich wieder fürchterlich gerne mit Buntstiften, hauptsächlich mit Karismacolor (jetzt Prismacolor) und Polychromos. Anfänglich war es sehr ungewöhnlich, wenn man Jahre nur mit Copic's die Stempelmotive "ausgemalt" hat. 
Aber auch diese Stifte wollen einmal benutzt werden, auch wenn sie nicht schlecht werden oder gar austrocknen :) 

Kleiner Tip am Rande:
Wenn man zum Schluss das ausgemalte Motiv mit Ink-Jet-Spray (Fixative Spray für Fotos aus dem Tintenstrahldrucker) besprüht, bekommt das Ganze noch einen schönen Glanz und es kann auch keine Farbe mehr verschmieren!
AUF KEINEN FALL dürft Ihr aber das Fixativ-Spray aus dem Kunsthandel nehmen (für Kreiden, Buntstifte, etc) , da es sonst die Stempelfarbe auflöst! Das ist mir nämlich bei meinem ersten Versuch passiert!

Und hier noch eine Geburtstagskarte nach meinem - im Moment grad  typischen - Stil:


Ich habe hier meine neuen Stempelchen von Carabelle Studio eingesetzt ... ich liebe diese Motive mit den Sternen! Das Fähnchen ist aus einer Folie von We'R Memory Keepers gestanzt.


Nun wünsche ich Euch Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag! 
Genießt die Zeit der Ruhe!

Tini

1 Kommentar:

stempellotta hat gesagt…

Der Tipp mit dem Fixativ ist klasse, denn des Verlaufen der Farben hat mich auch immer sehr geärgert. Ich hatte es bisher mit Haarlack versucht - ging auch und war billig. Aber ich habe auch nicht so viel zu konservieren - bin selbst konserviert hahahahahaha! Schön bunte Karten sind Dir übrigens gelungen, Mixed Colour statt Mixed Media grins!
Lieben Gruß von Annelotte

You might also like:

Related Posts with Thumbnails