Sonntag, 15. März 2015

Wo ist der Frühling hin?


Gute Frage ... hier ist es grau und düster mit Nieselregen. Kein schönes Wetter um raus zu gehen. 
Dann mach ich mir den Frühling eben selbst!

* Mixed Media Collage on Canvas *

Zubehör:
1 Keilrahmen
1 große Kunstblume 
1 Stempel
Tissuepaper bedruckt und unbedruckt
Schablonen
Gesso, viel Farben / Gele
Klebe
German Glas Glitter.

Dann sieht der Frühling in meinem Heim so aus:

Ich habe extra eine Textilblume mit viel Blätter genommen, damit es schön voluminös ausschaut:

um die Blume herum habe ich Blumenseide geklebt, mit Malgel bestrichen und beglittert:

Tini 

1 Kommentar:

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Hallo Tini,
ich habe mal ein wenig deinen Blog durchstöbert................
du machst tolle Sachen, und ich finde diese Karte hier ganz wundervoll. Schöne Farben, und den Hintergrund mit dem Template finde ich auch prima gelungen.
Liebe Grüße Petra -auch aus Berlin ;-)-

You might also like:

Related Posts with Thumbnails