Sonntag, 22. März 2015

"Veränderte Schuh"

...so sagt es der Google-Übersetzer zu 

* ALTERED SHOE " :)

Hier ist er also, mein erster gealterter Schuh; extra ein paar neue Schuhe auf ebay gekauft für kleines Geld und vorallem in kleiner Schuhgröße. Es musste auch ein High-Heel (14 cm Absatz) sein, da dieser Schuh an einer Challenge teilnimmt. Heftig, ich könnte darauf niemals laufen, aber bewerkeln kann ich ihn :)

Ein wirklich schöner Schuh, das tat bald weh, diesen zu bestreichen mit schwarzem Gesso, um daraus dann den gewissen altered-Effekt hinzubekommen.

Alles mögliche Material ranpappen:
Mit schwarzem Gesso übermalen...
mit bronze besprühen, German Glass Glitter raufgeben ....

VOILÀ: 






Das Gesamtwerk:


Der andere Schuh wird in shabby gemacht; weiß angestrichen ist er schon mal.
Aber jetzt ist erstmal kurze Kreativpause!

Tini

1 Kommentar:

Ursula Markgraf hat gesagt…

Total cool! :-) Sieht klasse aus!

You might also like:

Related Posts with Thumbnails