Sonntag, 22. März 2015

Pocket Letters ...

 ....die nächsten!

* SUCHTFAKTOR SEHR HOCH *

Jessas, ich kann gar nicht mehr aufhören, diese kleinen Kärtchen zu machen. Zudem haben sich von gestern zu heute knapp 20 Tauschpartner angemeldet. Na, da habe ich dann ja schön was zu werkeln in den nächsten Wochen und ich kann meine ganzen kreativen Ideen in diese ATC's einfließen lassen.

Hier die Pocket Letters, die ich gestern gemacht habe:






Zudem freue ich mich sehr darüber, dass ich auf facebook  einige ehemalige Bastelfreundinnen dazu animieren konnte, sich wieder an den Basteltisch zu setzen, um diese kleinen Kärtchen zu basteln. Das bedeutet mir sehr viel, wenn ich andere mit meinen kleinen Werken so inspirieren kann!
Nur weiter so!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails