Samstag, 14. März 2015

Mixed Media Collage on Canvas


Ich liebe Schmetterlinge;
so habe ich einmal eine Collage mit diesen in pink/gelb gemacht. Schablone auf Malplatte legen und dann schön die Paste rüberstreichen.  Alle Teile auf die Platte mittels 3D-Gloss-Gel von Finnabair kleben ... 
...mit weißem Gesso übermalen..
... und dann wieder drauf los "malern" mit Acrylfarben und sprühen mit Ink-Sprays; hier und da noch ein wenig Glasglitter in Champagne drauf geben!

* I LOVE IT ! *

Ergebnis: Mixed Media Butterflies on Canvas!
Es macht einfach nur Spass; zumal man nie weiß, wie so eine Collage nach dem Sprühen der Farbensprays wirklich aussieht.

***
Hier habe ich noch eine Collage, die ich noch gar nicht gezeigt habe:
Ich nenne sie: "100 Jahre Alcatraz", da ich wieder diesen alten Gefängnisschlüssel mit Nummer verwendet habe. Das düstere hat es mir auch irgendwie angetan:

Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende, was aufgrund des bewölkten und kalten Wetters gut geeignet ist, um kreativ tätig zu werden. 

Tini

1 Kommentar:

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Wow klasse gemacht!
Liebe Grüße Petra

You might also like:

Related Posts with Thumbnails