Sonntag, 1. März 2015

Das muss so ...

...düster sein! Denn im Gefängnis ist es düster und kalt.

Warum so ein Titel?

Ich habe von dem Hausmeister meiner Arbeitsstelle ein Haufen "Schrott" für meine Collagen bekommen; darunter auch uralte Gefängnis-Schlüssel, ca. 100 Jahre alt mit Nummern. Mittlerweile völlig verrostet. 

Und nur wegen diesem Schlüssel habe ich mich heute hingesetzt und habe diese Steampunk-Collage gemacht! 



Unter anderem habe ich noch ein Stück von einem alten  Zollstock benutzt; und die Zahnräder, ausgestanzt mit finnischer Pappe (schön stabil und wellt nicht nach dem anmalen), viele Perlen, einen Deckel von einer Kerzendose, darauf einen Metall-Schmetterling, einen Dominostein, einen alten Schlüsselanhänger und viel Farben...Acryl- sowie Sprühfarben; ModellierPasten für die Mauer.

Das ganze habe ich wieder auf einer Malplatte gemacht. Als Aufhänger habe ich in meiner Schrott-Kiste noch eine alte Kette gefunden.

Das war mein Werk für heute, nun wird das Chaos beseitig und der restliche Sonntag genossen.

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails