Sonntag, 8. März 2015

Altered Clock ...

...oder: Jetzt kann mir niemand mehr auf den "Wecker" gehen, denn den hab ich ausgeräumt und umgekünstlert :)

Als erstes braucht frau/man erstmal alte Wecker, die kein Mensch mehr benötigt, so wie diese hier, die ich von einem netten facebook-freund bekam. Häßlich wie die Nacht:

ABER: Ein gutes Innenleben, was erstmal entfernt wurde für div. andere Zwecke der Mixed-Media-Arbeiten... soooo viele schöne Zahnräder !!!

Dann wird das häßliche Ding bemalt, am besten mit Farben von DecoArt --> Patio Paints, denn die halten auf ALLEN Materialien und sind sogar wetterfest. Farben so lange gemischt, bis es mir gefällt:
In der Zeit, wo die Farbe trocknet, wird das einzusetzende Material rausgekramt und aufgeklebt (mittels Heißkleber, weil: es geht schnell und hält bombig).

piep-piep-piep...
... und da hat sich schon ein Vögelchen niedergelassen :)

Ich finde den Wecker jetzt nicht mehr hässlich, sondern richtig schön. Auch "Staubfänger" genannt :) Aber ein eye-catcher in meiner Vitrine:


Es scheint die Sonne, nicht nur in meinem Gemüt ...das ist ein schöner Tag. Somit werde ich mich gleich zum Flohmarkt aufmachen und sehen, was ich so für meine Mixed-Media-Arbeiten so erwerben kann.

Ich wünsch Euch was!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails