Donnerstag, 12. Februar 2015

Wunscherfüller:



Wie kann es anders sein: Hier wieder ein Planer;
gewünscht war: Cover shabby mit Rosen; Innenraum mit Gorjuss. Diesmal wird dieser Planer aber nicht als Kalender genutzt (obwohl ich ja doch wieder einen kleinen Taschenkalender mit eingebracht habe) sondern als Notizbuch für Gedichte.
Wunsch erfüllt:




Mit viel Platz für Post-it's auch hier !



Und mit zwei Register-Seiten bzw. "dividers":



Das Lesezeichen darf nicht fehlen:



Nun muss ich mich aber beeilen; da ich noch Valentinskarten werkeln möchte. Jaaa, ich bin spät dran, aber durch eine Zahn-Op am Dienstag war mein Befinden nicht ganz so toll. Auch bei mir gibt es Zeiten, da muss das Basteln dann doch erstmal hinten - zum Wohl meiner Gesundheit - anstehen. Und irgendwelche murksigen Arbeiten mache ich nun mal nicht :). Die Beschenkten sollen ja meine Werke genauso toll finden wie ich selbst. Das heißt: Mit halber Liebe - nur um irgendwas zu machen oder zu zeigen - mache ich nichts. Mein ganzes Herzblut gehört in jedes Werk von mir!
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Tag!


Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails