Montag, 2. Februar 2015

Mixed-Media-Collage



Nachdem ich doch mal wieder auf dem Blog von Anna (hier bekannt als Finnabair; LaBlanche holt sich auch Inspirationen von ihr) geschaut habe, musste ich mal meine Kisten durchstöbern, was ich in meinem Fundus an Flohmarktkleinkram habe. Uuuiii...da sind eine Menge schöne Sachen dabei.
Aber:
Ich wollte einmal die Modellier-Paste ausprobieren; ob ich mit meiner von Aquatec auch so schöne Erhebungen hin bekomme (muss ja nicht immer gleich alles neu kaufen).

Ja..es geht ....hier habe ich sie mit Adirondack Metallic Farbe gemischt; leider sieht man von der Farbe Copper nun gar nichts mehr:


Dann habe ich die ganze Malplatte mit zwei verschiedenen Maya-Gold Farben bestrichen; hier und da noch ein wenig Glitzerfarbe aufgesprüht:


und zum Schluss alles dekoriert, hier und da nochmal Farbe raufgegeben 
und da ist das Endergebnis:


(Farben: Viva Maya-Gold; Ranger; Enamel Accents und Stickles, Adirondack Dabber)

Nun warte ich geduldig auf das nächste Wochenende, wo ich weiter meinen kreativen Ideen nachgehen kann. Und diese werden die Tage - dank Vollmond - wieder ins "unermessliche" steigen :).

Tini

1 Kommentar:

stempellotta hat gesagt…

Die Farben und der Hintergrund ist richtig wunderbar und verträumt - gefällt mir klasse! Da Du zum Glück offenbar nicht kaufsüchtig bist, ist Dir echt Gutes eingefallen :-) ...
Lieben Gruß von Annelotte

You might also like:

Related Posts with Thumbnails