Sonntag, 22. Februar 2015

Männer !

Ja, auch Männer haben Geburtstag und wollen mal eine Karte haben :).

Zu diesem Anlass habe ich dann mal welche gewerkelt;
ich mag ja diese Art von Karten mehr als diese ganz niedlichen.
Ich habe vorallem Kraft Cardstock, Stampin' Up (SU)-Farbkarton Savanne und Wellkarton dafür genommen. Die integrierten tags sind von einem 1-Euro-Shop :)

Stanze: Katzen von JoyCrafts und Amy Design; Hintergrund-Stempel von SU, Geburtstagsgruß + Stanze von Sizzix,

Stanzen von Die-Namics (Menschen); Pfeile Handstanze von Ek Success, Hintergrundpapier von MyMindsEye, Geburtstagsstempel von SU. Pergaminitüte für einen Gutschein oder ähnliches:

Stern von X-Cut; Stanze Mensch Die-Namics, Stern Stanze von X-Cut, Geburtstagsgruß Stanze und Text von SU:
(Der Hintergrund ist auch gestempelt mit einem SU-Stempel, den es nur in USA gab).

Heute ist  hier in Berlin wieder sooo düster; das heißt entweder basteln oder arbeiten.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntag!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails