Sonntag, 22. Februar 2015

Ist das Kunst, oder ...

...kann das weg? :) 



Kunst hin oder her; mir macht es einfach nur Spass, mit so viel verschiedenen Medien zu arbeiten. Heute habe ich dazu eine DinA4-Malplatte rausgekramt; diese erst mit Gesso bestrichen und dann die Punkte mit mittels einer Stencil und ModellierPaste draufgesetzt:


Das "schlimmste" an Mixed Media ist für mich das Warten; ...warten bis immer alles getrocknet ist, damit man weiter arbeiten kann. Ich bin da nicht grad geduldig.

Weiter ging es mit Rauskramen von Metallteilen, Papierblumen, Perlen, etc. , die ich dann erstmal auf die Platte geklebt habe. Und zum Schluß wurde alles erst mit weißer PatioPaint-Farbe übermalt; wieder warten, bis es getrocknet ist. Und dann endlich kamen all die anderen Farben zum Einsatz; div. Acrylfarben und Ink Spray von Heidi Swapp. Hier und da ein wenig wieder Farbe runtergekommen mit einem Tuch und dann noch Metallic Brown von Dailer Rowney drauf gepinselt.

Das Endergebnis:

Wenn alles durchgetrocknet ist, kommt es dann an meine Wand; mittlerweile muß auch die Schlafzimmerwand für meine gewerkelten Collagen herhalten :)

Damit konnte ich meiner Leidenschaft für  heute genüge tun.

Tini 

1 Kommentar:

stempellotta hat gesagt…

Ich finde es schön, weil es nicht so überladen ist und die Farben dezent - ich mag das gern!
Lieben Gruß von Annelotte

You might also like:

Related Posts with Thumbnails