Sonntag, 15. Februar 2015

Aus Neu mach Alt !


Das ist mal gar nicht so einfach !
Gestern habe ich - durch Zufall - in einem Möbelgeschäft diesen netten Fotorahmen gekauft.


Natürlich Vollplastik; ist ja nett, da schön preiswert. Daraus habe ich nun ein sogenanntes
"printers photo tray" - oder auch "Shadow Box" genannt - 
gezaubert. 
Unglaublich, was ich doch für Material habe, wenn ich erstmal richtig krame. Das stammt alles noch aus meiner puren Mixed-Media-Zeit. Wie schön, wenn frau doch alles im Hause hat und nichts neues kaufen muss. Hier nun das gute Stück in Vollendung nach 2 Tagen purer Leidenschaft an "Arbeit":

Ich habe hier mal wieder zwei CDV-Karten (die schönen alten Kabinett-Fotos, die noch auf Pappe geklebt wurden) genommen. Ganz viel verschiedenen Acrylfarben zzgl. zum Modeliier-Gel und Granulat für Rosteffekte (Original Rust) sind zudem zum Einsatz gekommen, damit der ganze Fotorahmen richtig schön alt aussieht:

Die Schlüssel sind aus einem Set von LaBlanche; da sind sooo viele dabei, dass man hier nicht geizen muss. Nur der große ist ein Original vom Flohmarkt:

Endlich kam auch mein letzter Kopf von Charlotte zum Einsatz; nur schade, dass man diese Porzellan-Köpfe nur schwer findet, denn ich liebe sie:

Was ich doch alles an Embellishments hier habe; darunter doch noch so einiges an Eulen:

Diese alten Emaileteile waren einmal Hotelzimmernummern; die hab ich auch noch zu hauf hier. Der kleine Löffel ist sooo niedlich, den musste einfach mit einarbeiten:

Und Rosen...viele - ganz viele - schöne Papierrosen habe ich gefunden: 


Und nun habe ich ein weiteres schönes Werk an meiner Wand. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl bald umziehen :).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Tini


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein absolut geniales Werk, ich bin hellauf begeistert, liebe Tini. Soooo schön.

stempellotta hat gesagt…

Das immer neu kaufen macht die Sachen, die man damit vorhat herzustellen, auch nicht besser! Ich liebe es ebenso wie Du, auf Vorhandenes zurückgreifen zu können und freue mich darüber. Allerdings kriege ich solche Werke wie Du nicht hin - einfach toll!
Lieben Gruß von Annelotte

You might also like:

Related Posts with Thumbnails