Dienstag, 6. Januar 2015

Planer Utensilien-Box



Es gibt doch immer was zu futzeln hier!
So habe ich mir gestern in den Kopf gesetzt, eine Box für meinen Planer zu machen, damit ich  nicht jeden Abend, wo ich mich an meinen Planer setze, alles mögliche rauskramen muss. So habe ich jetzt meine ClearStamps, Stifte, kleine Stempelkissen und ein Acrylblock alles in einer Videohülle untergebracht.
Leider ist darin kein Platz mehr für meine "tausende" Rollen von Washi-Tapes; die bleiben also in den alten Kisten.

Eine ganz normale leere Hülle für VHS-Cassetten habe ich ein wenig dekoriert:


Alles drin, was ich für das tägliche Aufhübschen meiner Planerseiten benötige. Durch den Karton habe ich normales Schlüpfergummi (hihi...was ein Wort) durchgezogen, damit da die Stifte halten.
Die Clearstamps habe ich nach Themen auf Folie gepappt:

Und auf der Rückseite im Cover habe ich noch Sticker untergebracht:


Und hier zeige ich Euch mal meine Seite für nächste Woche, noch fast unbearbeitet:

Mittlerweile ist mein Planer schon so dick, dass ich befürchte, ich muss mir bald einen neuen, mit einer größeren Ringbindung, basteln!


Liebe Grüße

Tini 


Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails