Samstag, 31. Januar 2015

Neue Collage



Das liebe Leben, könnte es doch nur so einfach sein !
Manchmal ist es eine Leichtigkeit durchs Leben zu gehen, manchmal liegen da viele Steine, viele stolpern drüber, andere umgehen sie. Ich ? Ich sammel sie und baue mir später ein Haus daraus :).
Auf deutsch: Manchmal ist das Leben halt nicht so einfach, denn ....


Und so entstand heute - inspiriert durch das reale / wahre Leben - diese Collage auf Keilrahmen mit viel "Klimbim" mit Sinn.

Benutzt habe ich die Chalky-Farben; einige Stempel, Sticker für den Text. Und unten rechts habe ich einfach die Embellishments in die Modellier-Paste gedrückt. 
- Die so weise Eule durfte hier nicht fehlen, die mir sagt: Es ist alles nicht so schlimm! 
- Glitzer steht dafür: Nervt Dich das Leben, dann streu einfach Glitzer drauf! 
- Die Uhr steht für die Schnelligkeit des Lebens, welches heißt: Halt einmal inne ! 
- Blumen stehen bei mir immer für die Frische und Fröhlichkeit des Lebens.  
- Ein Kronkorken mit der Innenschrift "Sea" steht für die Bewegung im Leben (=Wellen). 
- Das Häuschen? Steht für: Wenn eine Tür zu geht, dann öffnet sich eine andere. Und die Schlüssel habe ich gleich mitgebracht :)

Ihr seht alles, fast alle meine kreativen Werken haben auch einen tieferen Sinn.


Ich finde diese Art von kreativ sein absolut entspannend, kann ich so auch all meine Gedanken und Ideen mit einbringen, die mir gerade so durch den Kopf schwirren.

*** This is my entry for the Sparkle & Shine Challenge by Finnabair ***

Übrings Kopf... "über mir" wacht jemand darüber, was ich hier  an meinem Basteltisch so tue. Es ist ja bekannt, dass Katzen von der Art Main Coone immer dabei sein wollen, wenn Frauchen etwas macht. So auch mein Rusty:



Und was soll ich Euch sagen; der Glitzerkram hat geholfen: 
Soeben hat der liebe Hermes-Bote geklingelt und mir ein tolles Bastelpaket gebracht. Ach.... wie schöööön; das Leben kann also doch einfach sein :)  Dann mach ich mir erstmal eine Tasse Kaffee und genieße das Auspacken meiner neuen Schätze !

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende !!!!


Tini

Kommentare:

Maremi's Small Art hat gesagt…

Oh this is so beautiful. I love the tiny bottle with the glitter. Colour combination is fantastic. Adore the faces collage, wow ! Thank you so much for sharing your art work with us. Thank you for taking part in Finnabair 'Sparkle & Shine' challenge. Best of luck. Hugs, Marta xx

Riikka Kovasin hat gesagt…

It's just like candy! Sweet! Thank you for joining the Finnabair "Sparkle and Shine" challenge!

You might also like:

Related Posts with Thumbnails