Mittwoch, 21. Januar 2015

MassenProduktion ...



...ist ja so gar nicht meine Sache; 30 Karten in einem Ruck? Puhhh...
Aber ich bin einer lieben Freundin dieser Bitte nicht entkommen :)
So hat dieses SU-Set schon einige Monate hier gewartet, benutzt zu werden.
Gewünscht waren Einladungskarten zur Kommunion und Dankes-Karten; alles in grün /creme. Das, wo ich grün ja so gar nicht mag.  Und schnelle Karten auch nicht.  Ich habe das Beste daraus gemacht und hier ist das Ergebnis:

10 Stück habe ich von den Einladungen gemacht; Hintergrund immer geprägt, weil es mir sonst zu langweilig war:




20 Stück an Dankes-Karten; diesmal habe ich meine geliebten Schmetterlinge genommen; gestempelt und ausgestanzt:


Hier habe ich als Eye-Catcher noch ein paar Pailletten aufgeklebt.



Womit bewiesen wäre; ich kann einfach kein "clean and simple" :)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und sende stemplige Grüße aus der Hauptstadt!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails