Sonntag, 18. Januar 2015

Ein längeres Projekt ...

...wartet darauf, endlich einmal bearbeitet zu werden !


Es liegt hier schon nun eine ganze Weile; das Album-Set von Heidi Swapp mit dem Resist-Karton und -Papieren. Jetzt, wo die Kalender gemacht worden sind und ich in keinem Team mehr Designmitglied bin (eigene Entscheidung, damit ich endlich mal Zeit für meine Projekte in Zukunft habe!), gehe ich es an. 
Das Album wird aber eine längere Zeit in Anspruch nehmen, da ich auch die einzelnen Seiten bearbeiten werde, damit die Beschenkte einfach nur ihre Fotos reinkleben kann.

Ich arbeite auch mit den Sprühfarben "Color Shine" von H. Swapp, da es meines Erachtens für die besten Farben für meine Zwecke ist. Resist-Paper:


Hier also erstmal nur das vordere Cover, was ich  bestempelt und bescrappt habe. 


Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag !

Tini

1 Kommentar:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das Cover sieht schon super aus und die Farben leuchten wie der helle Frühling. Viel Spaß beim Fertigstellen und noch einen schönen Sonntag

You might also like:

Related Posts with Thumbnails