Donnerstag, 1. Januar 2015

Bits & Pieces Cards

...oder MishMash-Cards ...mischmasch-Karten..oder: 

Dies & Das-Karten

-  Was fange ich mit den 6x6"-Papierblöcken an ? -

Hiermit setze ich dann mal  einen  Trend fürs Kartenmachen für 2015 unter dem Namen 
Bits & Pieces Cards
viele kleine Teile bzw. Stücke zu einer Karte vereint. 
Man könnte daher auch Scrap-Karten sagen, aber mir gefällt das "Bits & Pieces" besser :)

Ich habe div. Stempel und zwei verschiedene 6 x 6"-Blöcke von MyMindsEye benutzt:






Tini 

Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Sehr witzig, liebe Tini,
jetzt hatte ich tatsächlich nach Deiner Überschrift doch quadratische Karten erwartet hahahaha, aber dies sind ja irgendwie normaler im Maß, oder täuscht das? Jedenfalls ist es lustig, alles drauf zu kleben, was man so rumliegen hat - das mache ich gerade auch so, nur nicht so künstlerisch, Du weißt schon! Ein gesundes Neues Jahr mit viel Elan für Deine Arbeit wünscht Dir Annelotte

scapmanufaktur hat gesagt…

Wunderschöne Karten.

You might also like:

Related Posts with Thumbnails