Montag, 26. Januar 2015

Art Journal Januar '15



Was soll ich sagen ??? Das Wetter macht einen doch fertisch... seit Wochen keine Sonne; nur düster und grau hier in Berlin.
Meine Gedanken dazu habe ich wieder mal in meinem Künstler-Tagebuch (Art Journal) eingebracht, denn mir fehlt wirklich langsam das natürliche Licht vom Himmel. 


Wenn ich noch so lustlos bin, so habe ich wenigstens einen Tag in voller Lust damit verbracht; in der Hoffnung, dass es die Tage mal besser wird mit dem Wetter. Selbst meine Katzis schlafen bei dem Wetter unentwegt :) 



Püppis (Art Dolls) und Bett wieder selbst gezeichnet; Ballon ist ein Stempel von LaBlanche!

Habt alle eine schöne Woche und genießt die Sonne, wenn sie bei Euch vorbeischaut!

Tini

1 Kommentar:

stempellotta hat gesagt…

Also ganz so schlimm geht es mir nicht, weil ich auch immer noch radfahre, aber so langsam sehne ich mich auch nach Wärme und Sonne und zwitschernden Vögeln und dass es wenigstens trocken bleibt ....
Aber Deine Art zu colorieren ist immer wieder ein Lichtblick im Dunkel!
Lieben Gruß von Annelotte

You might also like:

Related Posts with Thumbnails