Mittwoch, 31. Dezember 2014

Noch ein Planer



Tja, was soll ich sagen? Jetzt fängt die Zeit der Planer an. Aus diesem Grund durfte ich für eine liebe Freundin einen basteln in A5; zudem in meinen Lieblingsfarben in pink/türlis mit Glitzer. Und ich bastel am Liebsten so, dass ich oft meine Werke selbst behalten möchte. Ist halt wie mit Geschenken, manchmal möchte man sie selbst behalten, weil man sie so toll findet. So habe ich in diesen Planer auch mein ganzes Herzblut reingepackt :).


Ohne Post-it's geht es nicht:





Auch hier habe ich wieder kleine Taschen für Notizzettel eingearbeitet:

Das wöchentliche Lesezeichen:

Ein Bändchen zur Kugelschreiberhalterung (was ein Wort :) ) 
arbeite ich nun auch auf Wunsch mit ein :




Mit diesem  Beitrag verabschiede ich mich nun aus dem Jahr 2014, natürlich wie immer in der Hoffnung, dass das neue Jahr besser wird. 

Ich wünsche Euch Allen einen guten und vor allem gesunden Start ins 2015 !

Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails