Sonntag, 7. Dezember 2014

Gorjuss

Heute ist Basteln mit Gorjuss-Motiven angesagt, 
denn ich habe wunderschöne Designprodukte vom JL-Creativshop erhalten. Genau mein Geschmack, denn ich liebe Gorjuss in allen Varianten.

Ich habe mich für zwei Aufsteller entschieden, die ich für Euch gebastelt habe.

Als erstes einen Kalender  für mein Büro mit Tagesblätter. Man könnte ihn mit einem Hängerchen aufhängen, oder wie ich es gemacht habe, zum Hinstellen (mit einer Stütze auf der Rückseite) verwenden. Der Kalenderblock selbst haftet mit Magneten an der Pappe, damit ich diesen in 2016 auswechseln kann: 



Dann habe ich noch einen Aufsteller für Notizblätter gewerkelt.  Bzw. kommt in die hintere Tasche auch ein Kalender mit Wochenblätter rein:


All diese schönen Gorjuss-Motive mit den dazu passenden Papieren, Schleifchen und Blümchen bekommt Ihr im 

Und schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vom JL-Creativshop vorbei, da läuft grad unsere Challenge zum Thema türkis-weiße Eiszeit.

Ich wünsche Euch einen tollen 2. Advent!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails