Montag, 10. November 2014

Weihnachtskarten nach Tini-Art

Irgendwie habe ich dieses Jahr so gar keine Lust auf Weihnachten. Ist es wirklich bald schon wieder soweit? Wo bleibt nur die Zeit?
Dementsprechend hab ich mich die Tage dann doch mal rangesetzt und wenigstens vier Karten für die Weihnachtszeit gewerkelt; sehr untypische Karten und sehr andersfarbig. Das liegt aber daran, weil ich es Moment sehr frisch und bunt mag, trotzdem darf kein Glitzer fehlen:



Vor längerer Zeit schon habe ich in einem 1-Euro-Shop eine Stern-Stanze gekauft; die Freude war groß als ich bemerkt habe, dass diese Stanze haargenau zu einem Stern aus dem SU-Stempel-Set passt!



Folgende Karten sind ein wenig tradioneller:


Leider sind meine SU-Stempelkissen schon fast ausgetrocknet (wundert mich aber auch nicht mehr bei deren nachlassender Qualität!) und daher sind die Abdrücke leider nicht so satt, wie ich es gerne gehabt hätte:



Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich eine schöne Woche!

Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails