Sonntag, 30. November 2014

Planer nach Tini-ART

Filo-Faxing? Finde ich ja toll, aber der Preis für ein FF ...puuuuhhhhh. Kann ich mir doch nicht leisten. Auch brauche ich nicht einen ledergebundenen Planer. Also was macht die "Bastel-Queen" ? Sie baut, bzw. bastelt, sich selber einen Termin-Planer für 2015 nach ihrer Art, mit allem Drum und Dran. Und vorallem mit "Einlagen", die nicht durchschreiben. Das hätte mich nämlich bei all den gekauften Kalendereinlagen sehr gestört, wenn ich z.B. mit Filzer was in den Planer schreibe und es auf der Rückseite durchscheint. Neee,..das will Tini nicht. 
Die Kalenderblätter für die Planer drucke ich selbst (nichts gekauftes).

Hier mein erster Termin-Planer ganz nach TINI-ART :)


Natürlich halten die Cover fest dank Magnetverschlüsse , die man nicht sieht. 


Und rosafarbenen Cardstock wollte ich auch integriert haben:



Kaum hatte ich diesen auf facebook gepostet, kam schon eine Anfrage, ob ich  noch solch einen Planer für 2015 machen könnte; natürlich mit Eule und drei file-folders bzw. dividers.
Es ist unglaublich, ich habe immer noch sooo viel an Eulen hier :) 

Heute entstand dann also dieser neue Eulen-Planer für 2015:


ziemlich dick das Ding:

Innen sieht's dann so aus:
Gummi zum Festhalten eines Stiftes eingearbeitet.
Und kleine Klebezettel dürfen in keinem Planer fehlen !

Eine kleine Überraschung mit eingebastelt: ein Mini-Monatskalender befindet sich oben in der Tasche. Da nicht permanent festgeklebt, kann dieser also auch ausgewechselt werden:



Ich sag Euch, an so einem Planer sitz' selbst ich so einige Stunden. Aber die "Arbeit" lohnt sich wirklich, nicht nur, weil es mir einen Heidenspass macht, sondern weil man diese Planer wirklich "ewig" haben kann (wenn man damit gut umgeht!)  und nicht nur auf ein Jahr begrenzt sind. Außerdem kann man je nach Wunsch sämtliche Einlagen mit tollen Papier selbst hinzufügen. Dieses hellgrüne im Chevron-Muster und Karo-Muster ist übrings von der Firma Scrapberrys. 

Tini 

1 Kommentar:

kali hat gesagt…

die sind ja wirklich total knuffig geworden :)
LG
Kali

You might also like:

Related Posts with Thumbnails