Sonntag, 9. November 2014

Der Winter naht...



Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !
sagte schon Erich Kästner,
so habe ich meine freie Facebook-Zeit u.a. investiert ins Zeichnen. Und siehe da: Ich werde immer besser!

Mittlerweile bin ich wieder online bei Facebook, auch OHNE Identifizierung meines Personalausweises, denn es gibt auch andere Wege ;).

Zitat von   Johann Wolfgang von Goethe:
„Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.“

 Gesagt - getan !
Nun freue ich mich schon auf den Winter, diesbezüglich hoffe ich, dass wir auch wieder einen richtigen Winter bekommen so mit Schnee und so. Denn dieses Jahr kann mir Glatteis gar nichts, denn in aller Voraussicht habe ich mir schon Spikes für die Schuhe besorgt.
Zu all dem ist nun eine neue Art-Journal-Seite entstanden... vom Herbst in den Winter:
Als  Hintergrund habe ich den Resist-Cardstock von Heidi Swapp benutzt und auch mit ihren Color-Ink-Sprays eingefärbt:
Die Blätter sind eine uralte Stanze von EK Success. Die Art Dolls sind coloriert mit PanPastels und Copic's:

Wie ich finde, ist dies hier meine beste Püppi, so richtig schön winterfrisch. Die Schneeflockenstanze von X-Cut (14 verschiedene Stanzen in einem Set)  bekommt Ihr hier im

Im übrigen findet Ihr heute auf dem Challenge-Blog von JL-Creativshop  viele andere Beispiele von mir mit diesem tollen Schneeflocken-Stanzset .

Euch Allen wünsche ich einen schönen Sonntag !
Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails