Samstag, 18. Oktober 2014

Neuer Keilrahmen !



Nun endlich ist es soweit, dass ich meine gezeichneten Dolls in meinen Werken mit verarbeiten kann !

Ich habe hier einen Keilrahmen in Größe 20 x 40 cm genommen, diesen mit Gesso bemalt; bestempelt und dann nochmal mit den Chalk-Farben drüber gepinselt. 

Als alles schön durchgetrocknet war, habe ich verschiedene Stencils aufgelegt und bin mit der tollen Pebeo-Acrylics nochmal drüber gegangen (entweder getupft oder schabloniert).



Die Textilblüten - die vorher zu grell waren  - habe ich mit den Chalks bemalt habe. An den Eckpunkten der Rauten habe ich kleine Perlen per PaperPens aufgesetzt.  Meine gezeichnete Art Doll wurde mit Copics und PanPastels coloriert, ein wenig mit einem eigenem Glimmer beglitzert (genau wie die Blüten) und  gut auf den Keilrahmen aufgeklebt.

Und hier das Endergebnis,
eine neuer Keilrahmen in meinen Lieblingsfarben:



 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails