Dienstag, 19. August 2014

Shadow Stamping ...

... Schatten-Stempeln; 
das mußte ich mal ausprobieren und habe mir zu diesem Zweck extra das für Stempelkissen "StazOn Opaque Cotton White" angeschafft. Ehrlich? Die 13,50 Euro hätte ich mir auch sparen können, wenn ich gewußt hätte , wie diese Stempelfarbe mehr klebt als schöne Abdrücke macht. Außerdem war die Farbe nach den folgenden fünf Karten fast aufgebraucht und das Kissen klebt  jetzt  nur noch. Das muss ich bestimmt nicht haben. Weiße-Pigment-Kissen mag ich nicht so gerne, also wird demnächst wieder mit Chalk-Stempelkissen gestempelt, wenn es denn hell auf dunklem Untergrund sein soll.

Hier bei dieser Technik wird  erst der dunkle Abdruck gestempelt und fast genau darüber mit der weißen Stempelfarbe der Abdruck gemacht.







Happy Stamping!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails