Dienstag, 10. Juni 2014

Hintergründe!

Ich habe mich gestern NUR mit Hintergründen beschäftigt;
meine tollen masks / Schablonen wollen schließlich auch einmal benutzt werden.
Einfach die Schablone auf den Karton legen und mit Perfekt Pearls drüber gehen - so einfach und wirkungsvoll:


Hier habe ich flieder-farbendes Perfekt Pearls auf weißen Karton gepinselt und zusätzlich bestempelt:


Auf dunklem Karton kommt der Effekt mit den Perfekt Pearls Farben aber am Besten:



Hier habe ich einen Metallic-Bogen "Shimmer Sheetz" geprägt, mit Sandpapier abgeschliffen und dann mit dem "Staz On" Stempelkissen eingefärbt:




Tini

Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Sag bloß, Du hast die Pieper mit der Hand bzw. Schere ausgeschnitten?

Tolle Karten und Anregungen!

LG von Annelotte

Tini A. hat gesagt…

Ja liebe Annelotte, oft schneide ich noch per Hand aus....wohl ein Überbleibsel aus den Anfängen der 3-D-Karten.

You might also like:

Related Posts with Thumbnails