Sonntag, 1. Juni 2014

Gebastelt...

In der letzten Zeit habe ich wieder so einiges gebastelt, was ich heute hier mal zeigen möchte:

Hier war meine Bindemaschine im Einsatz:

Ein Geburtstagskalender mit wunderschönen Papieren und der Vogel-Stanze von Stampin'Up! :


Auf Wunsch habe ich hier ein Gästebuch in der Größe A5-quer gebastelt;
dieses Papier ist aus der Serie "Lost & Found" von My Minds Eye...ich liebe es einfach:



Und weil mir das Papier sooo gut gefällt, durfte es gleich mal mit an kleine meine Künstler-Wand im Wohnzimmer als Wand-Collage:



Karten, Karten, Karten,...
habe ich dann auch noch für Euch:











Diese Karten habe ich  mit den Sets "Simple Sent" von Stampin'Up! gemacht; da ist alles dabei, um schnell mal ein paar Karten zu basteln:





Jetzt warte ich ganz gespannt auf die neuen Produkte von Stampin'Up!, denn in einem Monat kommt ja der neue Katalog 2014-2015 heraus und da sind wieder viele tolle Sache im Programm.

Einen schönen Sonntag für Euch Alle!!!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails