Freitag, 6. Juni 2014

Das erste Mal...

...coloriert mit den neuen Stampin'Up! Mix Marker,
die es ab 1. Juli für alle zu kaufen gibt.
Normal coloriere ich ja meine Motive, wenn mit Alkohol-Marker, mit den Copics. Klar, dass ich nun auch einmal die Marker von SU ausprobieren musste.
Ich habe hier die Farben aus dem  Set JADE benutzt.

Fazit:
Ich finde diese Stifte GENIAL !

Das soll heißen, dass ich sie besser finde wie die Copics, denn sie schnuppern nicht so doll nach Alkohol - wenn überhaupt! - , was bei meinem sensiblen Geruchssinn schon einmal sehr wichtig ist. Auch quitschen oder kratzen die SU-Mix-Marker überhaupt nicht. Nun warte ich auf Juli, damit ich die Mix Marker von Stampin'Up! gleich bestellen kann, die es dann in folgenden  Farbtönen vorrätig sein werden:

 je 3 Stifte im Set:  
- Chili
- Jade
- Osterglocke
- Olivgrün
- Kürbisgelb
- Himbeerrot

und 5 Stifte in Hauttöne.

Hier habe ich eine Karte gemacht mit dem neuen Farbkarton "In Color 2014-2016  - Brombeermousse" und die Blumen mit den Markern coloriert:



Tini

Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Das zu sehen verlockt ....

LG von Annelotte

Tini A. hat gesagt…

Ich locke gerne bei tollen Sachen *grins*

You might also like:

Related Posts with Thumbnails