Sonntag, 6. April 2014

Gerbera-Bouquet!


Es ist wirklich keine Arbeit für ein paar Stunden...dafür muss man wirklich mehr einplanen:
Stanzen, colorieren mit Copics, zusammen kleben, Stengel mit Heißkleber befestigen, passenden Übertopf suchen, diesen dekorieren...ich habe insgesamt vier Tage an diesem Strauß gesessen. Aber das Ergebnis finde ich richtig toll!  






Weil mir der gekaufte Glimmer Mist (egal von welcher Firma ich dieses Spray hier habe) zu "lasch" war und man diesen kaum erkennen konnte, habe ich mir dann zwischendurch das mein eigenes Glimmer Spray gemacht:


Und dieser hat es wirklich in sich...jetzt glimmert es mal richtig auf all meinen Projekten.



Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich werde meinen gebrochenen Zeh schonen müssen und daher fällt Flohmarkt leider für heute aus :(.

Liebe Grüße

Tini

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Super schön, sehr gelungen, welche Arbeit du dir gemacht hast, danke auch fürs Zeigen. Gute Besserung. LG Ingrid

You might also like:

Related Posts with Thumbnails